Zu welchem Angebot haben Sie Fragen?

Unser günstigmobile Kundenservice

Mobilfunk

Haben Sie Fragen zu Ihrem Mobilfunk-Tarif? Für Ihr Anliegen nutzen Sie bitte unser Formular.

Sie haben eine allgemeine Frage?

Unser Expertenteam arbeitet stetig daran, dass sich unsere Kunden bei jeder Interaktion mit günstigmobile wertgeschätzt, gehört und zufrieden fühlen.

IMMER AN IHRER SEITE

Häufige Fragen

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Sie zahlen ganz einfach per Lastschriftverfahren. Dazu geben Sie bei der Bestellung Ihre Kontoverbindung an. So brauchen Sie sich nicht, um die Überweisung der offenen Beträge zu kümmern. Der Rechnungsbetrag wird dann monatlich von Ihrem Konto abgebucht. Sie können auch per Überweisung zahlen.

Was geschieht, wenn ich mein Handy verloren habe?

Haben Sie Ihr Handy verloren, sollten Sie sich schnellstmöglich telefonisch bei unserem Kundenservice melden. Um Missbrauch zu verhindern, sperren wir Ihre SIM-Karte und senden Ihnen eine neue zu.

Mein Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte...

Kann ich trotzdem einen nowenergy-Tarif nutzen? Ja, wir liefern Ihnen eine SIM-Karte, die Sie wahlweise auch als Micro-SIM nutzen können.

Sie benötigen kompetente Beratung?

Viele Fragen lassen sich mithilfe unserer FAQ-Seite beantworten. Ansonsten nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder rufen Sie uns an.